Pressespiegel2006RP, 2.1.2006

Stadtgespräch

Rheinische Post, 2.1.06, von Gaby Herzog

Verona Pooth möchte einen Spielgefährten für ihren Sohn San Diego. Ute Ohoven will sich mehr Zeit für die Familie nehmen, Wagenbauer Jacques Tilly möchte endlich wieder fünf Klimmzüge schaffen. Was sich Düsseldorfer Promis für das neue Jahr sonst wünschen:

Fünf Klimmzüge

Richtig geschockt war er, als er neulich mit ein paar Freunden in der Halle war und spontan ein paar Klimmzüge machen wollte. "Ich hing wie ein nasser Sack an der Stange", sagt Jacques Tilly. "Habe nicht einen einzigen geschafft." Aber das war 2005. Im neuen Jahr wird alles anders. 2006 will der Wagenbauer an seiner Fitness arbeiten. Sein Ziel: mindestens wieder fünf Klimmzüge schaffen und paar Kilo abnehmen. "Dann wird ganz viel Energie frei und ich habe hoffentlich gemeine Ideen für meine Wagen." [...]