Prinzenwagen

Prinzenwagen 2007. Gebaut von Doris Moisa.
Venetia Miriam im Kamelle-Rausch
Pferde mit Flügeln

Prinzenwagen 2007 der Karnevalshochburg Aachen.
Gebaut im Auftrag des Aachener Karnevalsvereins AKV (www.akv.de), der traditionell den Aachener Prinzenwagen stellt. Da der Wagen mindestens 10 Jahre fahren soll, wurde er mit einer härtenden Plastikbeschichtung versehen. ZumSessionsbeginn am 11.11.2006 wurde der Wagen der Öffentlichkeit vorgestellt. Mehr Bilder und Presse

Prinzenwagen des Jahres 2006 im Düsseldorfer Rosenmontagszug. Mehr Bilder und Presse.

Foto freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Jan Naninga, Westdeutsche Zeitung.

Prinzenwagen bei der Aufstellung

Großplastiken-Elefanten Vorderansicht

Prinzenwagen 2005. Mehr Bilder
Prinzenwagen von vorne
Prinzenwagen 2004. Mehr Bilder
Prinzenwagen 2003

Prinzenwagen 2001.
Prinz war Peter König, Besitzer der Düsseldorfer Traditionsbrauerei "Zum Füchschen".
Mehr Bilder | Entwurf

Prinzenwagen 2000
Prinzenwagen 1999