Aktuelles

Am 11.5.2018 nahm Jacques Tilly auf dem Katholikentag in Münster an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Störfaktor Religion“ teil.
Mitdiskutanten: Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Rechtsanwältin Seyran Ates, Kardinal Rainer Maria Woelki und der Arzt und Kabarettist Dr. Eckhart von Hirschhausen.
Als Auftakt zur Diskussion wurden neun religionskritische Karnevalswagen von Jacques Tilly gezeigt.

Podiumsdiskussion mit Weltjugendtagswagen

Rheinische Post, 14.5.2018
Artikel im Wortlaut auf RP Online

Jacques Tilly übte sich am 14.4.2018 als Stadtführer und zeigte im Verlauf einer knapp zweistündigen Rundfahrt rund 70 Fahrgästen „sein“ Düsseldorf. Veranstalter war die Düsseldorf Tourismus GmbH.
Mehr Presse
Gruppenbild. Foto: Bernd Schaller
Westdeutsche Zeitung, 16.4.2018
Artikel im Wortlaut auf wz.de

DJ-Pult-Dekoration auf dem Flabbergasted-Festival am 24.3. im Druckluft Oberhausen (http://flabbergasted.de/programm2018). Maschendraht und Papier, entworfen und gebaut von Ursula Meyer und Aaron Stratmann.

DJ-Pult-Dekoration